Termine und Aktuelles

Der Vorstand der Karawane Deutschland trifft sich am 8. September 2017 in Baunatal.

 

Weitere und vergangene Termine unter: Aktuelles

 

 

Hier stehen Termine und aktuelle Veranstaltungen der Karawane.

 

Alle interessierten Einzelpersonen,
 Gruppen und/oder Organisationen
 sind aufgefordert und herzlich eingeladen, sich an den Aktivitäten zu beteiligen.


 

Auch Ideen und Vorschläge für neue Projekte und Veranstaltungen sowie jede Unterstützung sind willkommen!

 

Die Holzmaler

Wir sind 12 Reiselustige und fahren in die Türkei, nicht nur zum Spass - aber auch.
 

Es geht nach Antalya.

So sieht man den Hafen im Internet.

 


Was wir im April sehen und erleben werden, zeigen dann unsere Seiten.
Am 07. April geht´s los!                 holzmaler webseite

“Winter Adventure in the North of Europe” war ein Jugend in Aktion Projekt der in März 2013 stattfand.

 

Junge Menschen aus Lithuan, Poland, Germany and Sweden kammen mit ihren Projektleiter_Innen in Orsa, Sweden zusammen, um Ski zu fahren, an Workshops teilzunehmen, um zu essen, Spaß zu haben und einander kennenzulernen.


Über diesen Blog und unsere Facebok Gruppe wollten wir, die Teilnehmer_Innen in Verbindung bleiben und uns an die gemeinsame Zeit erinnern.

 

Wir wollen damit aber gleichzeitig allen Menschen zeigen, welch' ein Abenteuer es sein kann neue Freundschaften zu knüpfen und gemeinsam neue Erfahrungen zu machen.

 

Winter Adventure Blog

Das Theater KALIBANI präsentiert DER BROTLADEN von Bertolt Brecht Premiere in der HUTFABRIK

 

Die Theatergruppe Kalibani hat das Stück von Bertolt Brecht, Der Brotladen aufgeführt.

Jugend Armut - Ein Teufelskreis vom 20.10. - 27.10.2012 in Berlin

Junge Menschen aus Irland, Frankreich, Polen, Finnland und Deutschland erforschten gemeinsam das Thema Jugendarmut in Berlin und tauschten sich aus über die Armut in ihren Ländern.



 

 

In Zusammenarbeit mit mitVONüber

 

 

Nach oben

Caravan 2000 International

European Movement for Diversity and Understanding

Besuchen Sie die internationale Seite

http://www.caravan2000.eu/

 

Die Übersetzung der Seite in Leichte Sprache wurde ermöglicht durch Förderung aus dem Programm JUGEND in AKTION

 

 

 

 

 

Die Erstellung dieser Webseite wurde ermöglicht durch Förderung aus dem Programm JUGEND in AKTION

Druckversion | Sitemap
© mvue.eu - Sarah Cowell