Projekte

Die Karawane macht viele verschiedene Projekte und Veranstaltungen für verschiedene Menschen.

 

Manche Projekte sind für junge Menschen, die gerade eine Ausbildung machen, um einen Beruf zu erlernen.

 

Manche Projekte sind große Veranstaltungen, in denen viele verschiedene Menschen zusammen kommen und Wege in eine bessere Zukunft besprechen und planen.

 

Für manche Projekte machen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen Kunstobjekte, spielen Theater oder drehen Dokumentarfilme.


In den Projekten werden verschiedene Aktivitäten angeboten.

 

Für manche Projekte sind Teilnehmer und Teilnehmerinnen in andere Länder gereist, um dort Praktika zu machen und die Welt kennenzulernen.

Projekte 2012 - Mit Leonardo da Vinci "Unterwegs" in Istanbul

- Restaurierung einer alten Ölmühle in Can Oliveras/Spanien

Caravan 2000 International

European Movement for Diversity and Understanding

Besuchen Sie die internationale Seite

http://www.caravan2000.eu/

 

Die Übersetzung der Seite in Leichte Sprache wurde ermöglicht durch Förderung aus dem Programm JUGEND in AKTION

 

 

 

 

 

Die Erstellung dieser Webseite wurde ermöglicht durch Förderung aus dem Programm JUGEND in AKTION

mit-VON-über

Von mitVONüber gestaltet und in Leichte Sprache übersetzt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© mvue.eu - Sarah Cowell