Wie wollen wir das erreichen?

Wir bringen Menschen zusammen, damit sie ihre Erfahrungen miteinander austauschen können.

 

Menschen, die selbst betroffen sind, Menschen, die mit Betroffenen arbeiten, interessierte Menschen und professionelle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen reden mit einander und suchen neue Ideen.

 

Wir machen viele verschiedene Sachen, um Menschen zusammenzubringen.

 

Freizeitangebote und Projekte für Jugendliche mit und ohne Behinderung und mit Menschen aus vielen verschiedenen Ländern und Kulturen.

 

Wir wollen lernen, wie wir alle gut zusammen leben können, damit keiner außenvor gelassen wird.



 

Wir arbeiten gemeinsam mit anderen Vereinen und Organisationen und besprechen unsere Ideen, um sicher zu gehen, dass wir alles so gut machen wie möglich.

 

Wir machen Werbung, damit die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderung und Menschen, die Hilfe brauchen, uns allen klarer werden.

 

 

Wir planen gemeinsame Projekte, um unser Wissen auszutauschen und die Arbeit mit Menschen in Deutschland und auf der ganzen Welt besser zu machen.

 

Musik, Kunst und Sport machen Spaß, bieten neue Erfahrungen und bringen uns alle miteinander ins Gespräch.

 

Seminare für Mitarbeiter und Betreuer helfen uns, mehr Verständnis zu haben und besser arbeiten zu können.

 

 

 

Nach oben

Caravan 2000 International

European Movement for Diversity and Understanding

Besuchen Sie die internationale Seite

http://www.caravan2000.eu/

 

Die Übersetzung der Seite in Leichte Sprache wurde ermöglicht durch Förderung aus dem Programm JUGEND in AKTION

 

 

 

 

 

Die Erstellung dieser Webseite wurde ermöglicht durch Förderung aus dem Programm JUGEND in AKTION

Druckversion Druckversion | Sitemap
© mvue.eu - Sarah Cowell