Was ist die Karawane?

Die Karawane 2000 ist ein Netzwerk. Es ist eine Gruppe von Menschen mit und ohne Behinderung und sozialen Vereinen, die diesen Menschen helfen.

 

Die Menschen im Netzwerk kommen aus Deutschland, Europa und Ländern in der Umgebung.



 

Diese Menschen haben manchmal selbst eine Behinderung oder sie haben jemand in der Familie, der eine Behinderung hat.

 

Manche Menschen arbeiten in einer Organisation, die Menschen mit Behinderung hilft und dann gibt es Menschen, die einfach gerne anderen Menschen helfen.

 

Bei der Karawane sind also viele verschiedene Menschen, die das gleiche Ziel haben: wir wollen uns gegenseitig verstehen und miteinander sprechen.

 

In Deutschland heißt unser Verein Karawane 2000 Deutschland und in Europa heißt der Verein Caravan 2000 International. 

 

Caravan 2000 International

European Movement for Diversity and Understanding

Besuchen Sie die internationale Seite

http://www.caravan2000.eu/

 

Die Übersetzung der Seite in Leichte Sprache wurde ermöglicht durch Förderung aus dem Programm JUGEND in AKTION

 

 

 

 

 

Die Erstellung dieser Webseite wurde ermöglicht durch Förderung aus dem Programm JUGEND in AKTION

mit-VON-über

Von mitVONüber gestaltet und in Leichte Sprache übersetzt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© mvue.eu - Sarah Cowell